Home
Über mich
Sprachtraining
Kontakt
Impressum
   
 


  

Mein Name ist Linda Kliem. Ich bin in Deutschland geboren und zweisprachig aufgewachsen (Deutsch und Englisch). Seit 2005 bin ich als freiberufliche Sprachtrainerin für Englisch und Deutsch tätig und unterrichte Erwachsene und Kinder. Regelmäßig besuche ich Aus- und Fortbildungsveranstaltungen, um meine Kenntnisse zu verbessern und zu aktualisieren.
Ich bin ausgebildete Bankkauffrau und Diplom-Kauffrau (FH).


  • Certificate of Proficiency in English, University of Cambridge
  • Certificate in Teaching English to Business People (LCCI Certificate)
  • Ausbildereignungsprüfung, IHK Aachen
  • Introduction to English Language Teaching - International House, Englisches Institut Köln
  • Member of the ELTA-Rhine (English Language Teaching Association)